Sie verlassen die Schule wohl mit einem besonders strahlenden Lächeln.
Vor Kurzem werden die besten Prüflinge aus den Mittelschulen in Straubing Stadt und Land geehrt.
Insgesamt 19 Schüler schneiden hier mit einem 1er Schnitt ab.
Im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes werden sie feierlich für ihre Leistungen beim Qualifizierenden und Mittleren Schulabschluss geehrt.
Landrat Josef Laumer und Oberbürgermeister Markus Pannermayr überreichen ihnen persönlich kleine Geschenke.