Dieses Abbiegemanöver geht gestern Abend ordentlich schief.
Eine 52-Jährige ist auf der B11 von Landshut Richtung Moosburg unterwegs und will auf die A92 fahren.
Dafür biegt sie links ab – übersieht aber ein entgegenkommendes Fahrzeug.
Es kommt zum Crash bei dem beide Autofahrer verletzt werden.
Die 27-jährige Unfallgegnerin muss ins Krankenhaus.
Moosburger Polizisten schätzen den Schaden auf der B11 auf etwa. 30.000 Euro.