Angriffe auf Sanitäter passieren auch in Niederbayern immer öfter.
In Simbach am Inn geht sogar jemand auf die Rettungswache los.
Der Mann ist wohl sauer, weil er gebeten wird, den Bereich der Wache zu verlassen.
Grund ist ein Streit, den der Unbekannte mit einer anderen Person hatte.
In seinem Frust tritt der Mann heftig gegen das Sicherheitsglas im Eingangsbereich, das kaputt geht.