Seit mehreren Tagen sind Abrissbagger in der Regensburger Straße in Landshut unterwegs
Sie machen dort eine Wohnanlage platt.
Jetzt steht fest: Hier sollen wieder Wohnungen entstehen.
Eine familienfreundliche und barrierearme Außenanlage ist ebenfalls geplant.
Weitere Anregungen wollen sich die Eigentümer bei einem Ideenwettbewerb holen.
Wenn alles gut läuft, soll mit dem Neubau der Wohnanlage bereits im nächsten Jahr begonnen werden.