Einmal Top und einmal Flop.
Die Baskets Vilsbiburg erleben am Wochenende ein Wechselbad der Gefühle.
Erst gewinnen die niederbayerischen Basketballer am Samstag gegen Jahn München und lösen so das Play-Off Ticket.
Gestern gegen Ansbach ist der Höhenflug dann aber schon wieder vorbei.
Mit einer klaren Niederlage geht es zurück nach Vilsbiburg.
Das nächste Spiel für die Baskets steht diesen Samstag an.
Gegen Neustadt gibt es das erste Heimspiel des Jahres.