Mitten im Feierabendverkehr kracht es gestern auf der A92 in Fahrtrichtung Deggendorf.
Zwischen Wörth an der Isar und Dingolfing West passiert ein Auffahrunfall mit mehreren Autos.
Wegen der Massenkarambolage sind sowohl der rechte als auch der linke Fahrstreifen für längere Zeit gesperrt.
Nach knapp eineinhalb Stunden Aufräumarbeiten wird die Autobahn erst wieder freigegeben.
Verletzte gibt es bei dem Unfall nicht –
Es entsteht nur ein Sachschaden an den Autos.