Auf Abenteuer-Tour ist ein Reh in Straubing unterwegs.
Allerdings verirrt sich das Tier auf einem Schulgelände und kommt alleine nicht mehr raus.
Polizeibeamte suchen nach einer Lösung, um das Reh aus seiner misslichen Lage zu befreien.
Ein Tierarzt betäubt es dann.
Nach dem Transport wird das Reh dann wieder in der Natur ausgesetzt.