Eine Gruppe Jugendlicher hat in Pfarrkirchen einen Lokführer angegriffen. Die Unbekannten sollen dem 54 jährigen am Bahnhof mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. Dabei erlitt der Angestellte der Deutschen Bahn leichte Verletzungen. Nach Angaben des Zugführers hatte er die 7 er Bande schon im Zug wegen Randalen und Pöbeleien ermahnt. Als sie in Pfarrkirchen nicht damit aufhörten, schritt der Mann nochmals ein. Dafür bekam er dann wahrscheinlich die Prügel.