Ausgerutscht sind die Baskets Vilsbiburg zum Auftakt der Play-Off-Runde in der Regionalliga.
In Veitshöchheim unterliegt das Team mit 62:68 Punkten.
Für das zweite Play-Off-Match am Sonntag in Vilsbiburg stehen die Jungs jetzt unter Druck.
Nur mit einem Sieg geht es in den Play-Offs weiter.