Einer kommt neu, einer kommt zurück und einer bleibt –
das melden jetzt die Baskets Vilsbiburg mit Blick auf ihren Kader.
Benjamin Heinrich wechselt von Schwaben aus an die Vils.
Nach Vilsbiburg kommt auch Leon Schneider.
Der 17-Jährige spielt in seiner frühen Jugend schon für die Baskets –
läuft zuletzt aber für Bamberg auf.
Jetzt geht´s also zurück in die Heimat.
Dort wartet unter anderem Louis Keber.
Der 23-Jährige hat seinen Vertrag verlängert und startet in seine vierte Saison für die Basekts.