Jede Menge langsam fahrende Traktoren gehören auch heute wieder zum niederbayerischen Straßenbild.
Bauern rund um Neufahrn in Niederbayern starten zu einer Sternfahrt.
Ziel ist die Landshuter Grieserwiese.
Die Traktoren fahren um heute Nachmittag um 17 Uhr vom Neufahrner Volksfestplatz los.
Von da geht es über die alte B15 nach Landshut.
Hier bleiben die Landwirte etwa eine halbe Stunde auf der Grieserwiese und fahren dann nach Neufahrn zurück.
Wie uns die Polizei gesagt hat, muss bis 21 Uhr mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.