Morgen ist in Niederbayern der Politische Aschermittwoch. Und traditionell treffen sich da die Grünen im Bernlochner Saal in Landshut. Aber der Empfang für Katharina Schulze und Co. wird frostig sein, denn der Bayerische Bauernverband hat am Veranstaltungsort eine Kundgebung angemeldet. Da geht es natürlich um die Kürzungspläne der Ampelregierung in der Landwirtschaft. Die Kundgebung am Ländtorplatz beginnt um halb-neun.