Am Wochenende zieht es viele Biker in den Bayerischen Wald.
Für eine Motorradfahrerin endet der Tag aber im Krankenhaus.
Sie ist gestern (17.08.) am Großen Arber unterwegs –
und kommt in einer Kurve von der Fahrbahn ab.
Die Frau stürzt und rutscht mehrere Meter eine Böschung hinab.
Ihre Schutzengel haben dabei Schlimmeres verhindert.
Die Bikerin wird nur leicht verletzt – sie kommt aber trotzdem in ein Krankenhaus.