War da ein Brandstifter am Werk?
Die Landshuter Feuerwehr rückt gestern Abend im Ostern der Stadt aus.
Vor einer Wohnanlage brennen Autos.
Mit Atemschutz, Wasser und Schaum gehen die Helfer gegen die Flammen vor.
So verhindern die Feuerwehrler, dass weitere Fahrzeuge Opfer des Feuers werden.
Zur Brandursache in der Breslauer-Straße ist die Polizei jetzt auf Spurensuche.
Gebrannt hat es gegen 21 Uhr 20.