Der neue Cheftrainer hat die Roten Raben Vilsbiburg wieder in die Spur gebracht. Beim Zwischenrunden Tabellennachbarn Münster siegten die Mädels nach einem spannenden Spielverlauf mit 3:2 Sätzen. Die Bilanz von Alberto Chapparo nach drei Spielen lautet gegen Aachen, Wiesbaden und Münster: 6 von 9 möglichen Punkten geholt. Und damit sind die Roten Raben in der Volleyball-Bundesliga wieder auf Play-Off-Kurs.