Alle Jahre wieder ist es eine schöne Weihnachtstradition.
Abgeordnete, Landräte und Bürgermeister besuchen die Menschen, die für uns das ganze Jahr im Einsatz sind.
Über Gäste haben sich jetzt die Frauen und Männer der Polizei Landau gefreut.
Landrat Werner Bumeder und Bürgermeister Matthias Kohlmayer sind für einen Weihnachtsbesuch vorbeigekommen.
Für die Mitarbeiter der Ispektion gab es ein dickes Dankeschön und Geschenke