Schreckliches spielt sich im Dingolfinger Ortsteil Frauenbiburg ab. Dort finden Einsatzkräfte in einem Einfamilienhaus ein Ehepaar auf dem Boden liegend. Der Mann ist tot. Die Frau ringt jetzt im Krankenhaus um ihr Leben. Möglicherweise hat eine defekte Heizungsanlage die Tragödie verursacht. Das Ehepaar hat wohl offenbar giftiges Kohlenmonoxid eingeatmet. Hinweise auf Fremd-oder Gewalteinwirkung gibt es bislang nicht. Die Kripo Landshut ermittelt.