Viele Niederbayern hängen ihre Skier für diese Saison an den Nagel.
Wegen fehlendem Schnee und den milden Temperaturen sind die meisten Skipisten in der Region nicht mehr befahrbar.
Neben dem Geißkopf beendet heute auch das Skizentrum Mitterdorf vorzeitig die Saison.
Weiße Pisten gibt es im Bayerwald jetzt nur noch am großen Arber.