Das sind tolle Nachrichten für alle Eishockey-Fans. Der Deutschland-Cup wird im November wieder in Landshut stattfinden. Dies hat der Deutsche-Eishockey-Bund beschlossen. Das Turnier wird damit zum zweiten Mal in Folge im Stadion am Gutenbergweg ausgetragen. Nach den guten Erfahrungen im vergangenen Herbst sollen dabei wieder je vier Damen-und Herren Nationalmannschaften um den Siegerpokal spielen.