Dieser Autofahrer schafft nicht mehr, die Kurve zu kratzen.
In Arnstorf im Landkreis Rottal-Inn biegt ein Rentner der 71-Jährige an einer Kreuzung ab und prallt dabei gegen die gegenüberliegende Ampelanlage.
Er selbst bleibt unverletzt.
Die Ampel fällt durch die Wucht des Aufpralls um und ist nicht mehr einsatzfähig.
Bisher ist noch unklar, warum der Mann in Arnstorf von der Spur abgekommen ist.