Nach vier Jahren Pause geht´s heute wieder los.
Auf der Landshuter Umweltmesse präsentieren sich dieses Jahr knapp 200 Aussteller.
Der Fokus liegt, wie üblich, auf den Themen Umwelt und Nachhaltigkeit, aber auch Mobilität.
Landshuts Oberbürgermeister Alexander Putz sagt im Radio Trausnitz Interview:
Noch bis Sonntag geht das Treiben auf dem Landshuter Messegelände.
Der Eintritt zur Umweltmesse ist für alle Besucher frei.