Rund 70 Stunden sind die Volleyball-Damen des TV Dingolfing unterwegs. Die Fahrt führte von Niederbayern nach Hamburg und Stralsund und dann wieder nach Hause. Mit dabei auf der knapp zweitausend Kilometer langen Fahrt von Freitag bis heute Morgen war eine kleine Fangemeinde aus Eltern, sowie Mitglieder des Helferteams. Die sahen in Hamburg einen 3:1 Erfolg. An der Ostsee in Stralsund unterlagen die müden Dingos dann überraschend mit 1:3 Sätzen. Trotz der Niederlage kletterte das 2. Liga Volleyball-Team auf Platz zwei in der Tabelle.