Die Negativserie der Roten Raben Vilsbiburg in der Volleyball-Bundesliga hält an. Jahreswechsel übergreifend ist das 0:3 in Dresden jetzt schon die dritte zu Null Pleite innerhalb von zehn Tagen. Die Raben-Mädels müssen sich schon mal auf Zwischenrunde im unteren Bereich einstellen der Bundesliga einstellen. Das spielen die Teams der Plätze sechs bis zehn.