Vor dem Landgericht Landshut geht heute ein Prozess rund um Drogenhandel in die nächste Runde.
Angeklagt ist eine 53-jährige Frau aus Freising.
Sie soll mehrere Jahre lang in ihrer Wohnung Drogen verkauft haben.
Dabei hat die Verdächtige Marihuana, Haschisch, Amphetamine, Kokain und auch Ecstasy im Angebot.
25 Fälle von Drogenhandel hat die Polizei der Frau nachweisen können –
Wegen denen steht die 53-Jährige heute vor Gericht.
Bei einer Verurteilung muss sie über 50.000 Euro Strafe zahlen.