Früher hat hier die US-Army Bomben abgemissen, heute herrscht auf dem ehemaligen „Bombodrom“ bei Siegenburg Ruhe.
Das ehemalige Militärgelände darf aber immer noch nicht betreten werden.!
„Lebengefahr, Betreten verboten!“
Rund um das ehemalige Bombodrom stehen überall solche Hinweisschilder.
Wegen möglicher Blindgänger ist das große Waldgebiet für Spaziergänger und andere Besucher Tabu.
Trotzdem betreten jetzt zwei Männer das Areal – und werden erwischt.
Wie uns die Polizei gesagt hat, waren sie extra aus dem Landkreis Ebersberg angereist und wollten den ganzen Tag auf dem Ex-Bombodrom-Gelände verbringen.