Über 4.000 Menschen haben am Samstag die Fanatec-Arena in Landshut zum Beben gebracht.
Die LA Icebreakers sind da gegen die Oldtimers Germany auf´s Eis gegangen.
Auch Landshuts Landrat Peter Dreier war vor Ort.
Er freut sich über das Engagement für Menschen in Not.
Alle Einnahmen des Spiels gehen an die Vereine Stille Hilfe und die OB Direkthilfe.