Unbemerkt hat sich ein Patient aus einem Landshuter Krankenhaus geschlichen. Als es die Pfleger dann merkten wurde sofort eine groß angelegte Suchaktion gestartet. Im Einsatz waren auch ein Hubschrauber und Suchhunde der Polizei. Nach mehreren Stunden fanden die Einsatzkräfte den vermissten Mann dann im Stadtgebiet.