Die Zusammenarbeit der Krankenhäuser in Niederbayern wird immer intensiver. Vor kurzem trafen sich leitende Pflegekräfte und Ärzte von 15 Krankenhäusern aus der Region zum ersten Notaufnahme Gipfel am Klinikum Landshut. Diskutiert wurden die alltäglichen Probleme der Akut-und Erstversorgung. Das gemeinsame Fazit bei diesem Notaufnahme Gipfel lautet. In der Not lassen wir niemand alleine und helfen unkompliziert zusammen.