Das gibt wohl ein riesen Dankeschön!
Ein Radlfahrer im Kreis Rottal-Inn verdankt Ersthelfern sein Leben.
Die Leute sehen, wie der Mann stürzt und rennen zu ihm.
Es geht um jede Sekunde, denn der 55-Jährige hat einen Herzstillstand erlitten.
Gemeinsam schaffen es die Ersthelfer, den Radlfahrer zu reanimieren.
Dann kommt der Rettungsdienst und übernimmt.
Mit dem Hubschrauber wird der Mann wenig später in ein Krankenhaus geflogen.