Ein spektakulärer Unfall bei Landshut führt gestern zu einem großen Feuerwehr-und Rettungseinsatz. Bei der A 92 Auffahrt Landshut West kommt ein PKW Fahrer von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlägt sich und bleibt dann auf dem Dach in einem kleinen Weiher liegen. Ersthelfer holen den Fahrer sofort aus dem Wrack. Sie retten ihm wahrscheinlich das Leben. Anschließend suchen Feuerwehr und Wasserwacht nach möglichen weiteren Personen in dem Weiher bei Landshut-West. Aber der Fahrer war alleine im Auto. Der liegt jetzt schwer verletzt in einem Krankenhaus.