Derbys sind in dieser Saison eine große Spezialität des EV Landshut. Sechsmals gingen die Jungs in der DEL 2 bisher gegen bayerische Konkurrenten aufs Eis. Und der EVL konnte alle Spiele für sich entscheiden. Heute ist Derby Nummer 7. Und am Abend in Regensburg sind dann sicher wieder viele hunderte Fans aus Landshut mit dabei.