Jetzt geht´s wieder los. Der EV Landshut freut sich auf die letzten Spiele in der DEL 2 Hauptrunde. Innerhalb von 13 Tagen müssen die Jungs noch fünfmal aufs Eis. Heute Abend z.B. in Selb. Und mit einem Sieg in Oberfranken will der EVL seine gute Ausgangsposition für einen Play-Off-Platz noch verbessern. Sein Debüt gibt dabei der Last-Minute-Neuzugang Thomas Schmidt.