EV Landshut muss Gas geben

19. März 2024 , 07:34 Uhr

Ganz schön unter Druck steht der EV Landshut.
Denn in den Play-Offs ist das Team zweimal hintereinandermit dem Hintern auf dem Eis gelandet.
Heute geht´s in Kaufbeuren in Spiel vier.

Der EVL braucht im Allgäu einen Sieg, um sich in dieser Serie zurück zu melden, sonst sieht es schon düster aus.
Wer nämlich viermal gewinnt, steht im Halbfinale.
Nach dem Spiel heute geht es am Freitag in Landshut weiter.

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2026 Wegen Hitze: Volksfestauszug Landau fällt kürzer aus Enge Lederhosen und Dirndl bei über 30 Grad – eine gefährliche Kombi. Deswegen trifft die Stadt jetzt eine Entscheidung. Sie verkürzt den Volksfestauszug am Freitag (26. Juni). Der Weg führt jetzt direkt von der Isarbrücke über die Straubinger und Harburger Straße zum Festgelände. Abmarsch ist unverändert am Freitag um 17 Uhr. Teilnehmer und Zuschauer sollen 24.06.2026 Ersthelfer retten Radfahrer in Zimmer das Leben Das gibt wohl ein riesen Dankeschön! Ein Radlfahrer im Kreis Rottal-Inn verdankt Ersthelfern sein Leben. Die Leute sehen, wie der Mann stürzt und rennen zu ihm. Es geht um jede Sekunde, denn der 55-Jährige hat einen Herzstillstand erlitten. Gemeinsam schaffen es die Ersthelfer, den Radlfahrer zu reanimieren. Dann kommt der Rettungsdienst und übernimmt. Mit dem 24.06.2026 Arbeiten begonnen: Mehr Wohnraum für die Stadt Landshut Seit mehreren Tagen sind Abrissbagger in der Regensburger Straße in Landshut unterwegs Sie machen dort eine Wohnanlage platt. Jetzt steht fest: Hier sollen wieder Wohnungen entstehen. Eine familienfreundliche und barrierearme Außenanlage ist ebenfalls geplant. Weitere Anregungen wollen sich die Eigentümer bei einem Ideenwettbewerb holen. Wenn alles gut läuft, soll mit dem Neubau der Wohnanlage bereits 24.06.2026 Straubinger Tourist-Info zieht um Für Besucher ist sie  die erste Anlaufstelle: Die Tourist-Info in der Straubinger Innenstadt. Seit dem Rathausbrand 2016 ist die Info in einer Seitengasse untergebracht. Wenn alles gut läuft, kommt sie zum Jahresende wieder an ihrem ursprünglichen Ort ins Rathaus zurück. Dann werden Gäste die Touristen-Information auch wieder leichter finden. Einen Vorteil hat der Umzug noch: