Ins Schwitzen kommen am vergangenen Wochenende die Jungs vom EV Landshut.
Das liegt aber nicht an den sommerlichen Temperaturen.
Stichwort „Saisonvorbereitung“.
Der EVL ist beim Dolomitencup in Südtirol am Start.
Hier schlägt sich das Team aus Niederbayern nicht schlecht und landet auf Platz drei.
Für dieses Ergebnis gewinnt der EV Landshut gegen den norwegischen Rekordmeister Vålerenga Oslo mt 2:1.
Am kommenden Sonntag, 24. August, um 15 Uhr bestreitet der EVL sein erstes Testspiel im Landshuter Eisstadion.
Gegner ist dann der EC iDM Wärmepumpen Villacher SV aus der multinationalen ICE Hockey League.