Ein Publikumsliebling kehrt zurück. Die Zitterbart, Zitterbart Sprechchöre im Stadion am Gutenbergweg waren legendär. Nach drei Stationen in der DEL ist Luca Zitterbart jetzt wieder dahoam. Heute Vormittag stand der 25 jährige schon mit dem EVL Team auf dem Eis. Übermorgen werden die Sprechchöre im Stadion wahrscheinlich wieder zu hören sein. Und Luca Zitterbart freut sich riesig auf sein Comeback beim EV Landshut.