Ab heute wird es auf dem Eis richtig heiß für den EV Landshut. Denn das Team startet zuhause in die Play-Offs in der DEL 2. Gegner in der Viertelfinalserie ist der bayerische Konkurrent aus Kaufbeuren. Gespielt wird im Best of Seven Modus. Wer viermal gewinnt steht im Halbfinale. Los geht das Match am Abend am Gutenbergweg um 19.30 Uhr. Und dieser Play-Off-Auftakt für den EVL ist schon seit Tagen ausverkauft.