Turbulent geht es im Eisstadion am Gutenbergweg zu. Nach 60 unterhaltsamen Minuten siegt der EV Landshut im ersten Spiel des neuen Jahres gegen Bietigheim mit 5:3. Die Entscheidung vor rund 3000 Zuschauern fiel allerdings erst in der 59 Minute. Und am Freitag geht es für die Jungs schon wieder zuhause weiter. Dann ist das Spitzenspiel gegen die Ravensburg Towerstars.