Vor einer kurzen Pause gibt es für den EV Landshut an diesem Wochenende ein Kontrastprogramm. Heute Abend stehen die Jungs beim Ligaletzten Bietigheim auf dem Eis. Und übermorgen ist dann wieder Derbyzeit im Stadion am Gutenbergweg gegen Kaufbeuren. In diesen beiden Spielen will der EVL natürlich wieder wichtige Punkte für einen direkten Play-Off-Platz in der DEL 2 sammeln.