Zähne zusammenbeißen heißt es jetzt beim EV Landshut.
Beim dritten Spiel in nur fünf Tagen stehen die Landshuter heute gegen Dresden auf dem Eis.
Um sicher in die PlayOffs zu kommen, brauchen die EVL-Jungs diesen Sieg dringend.
Die Mannschaft kämpft allerdings mit einigen verletzungsbedingten Ausfällen.
Ob sie das Match trotzdem für sich drehen können, das sehen wir heute Abend.
Los geht das Heimspiel gegen Dresden um 19.30 Uhr.