Dauergrinsen beim EV Landshut –
Am Wochenende legen die EVL-Jungs zwei erfolgreiche Partien aufs Eis.
Erst gewinnen sie am Freitag gegen Krefeld,
Gestern starten sie dann eine atemberaubende Aufholjagd und machen Kassel platt.
Ob die Landhsuter Eishockeyspieler die Siegesserie fortsetzen können, kommt morgen auf.
Dann geht es auswärts gegen Kaufbeuren weiter.