Draußen hat es über 30 Grad –
In Landshut am Gutenbergweg herrscht trotzdem endlich wieder Eiszeit.
Am Samstag hat der EVL zum Showtraining eingeladen.
Knapp 1.000 Fans sind mit dabei.
Sie bejubeln das ganze Team – besonders die Neuzugänge.
Tobias Lindberg, David Elsner und Co. haben sich in kurzen Interviews bei den Landshutern vorgestellt.
Auch die neuen Trikots hat der EVL präsentiert.
Daheim wird heuer in schwarz, auswärts in weiß gespielt.