Jetzt noch enger zusammenrücken. Das ist das Motto beim EV Landshut nach dem verletzungsbedingten Ausfall der beiden Top-Scorer. Mit dem heutigen Heimspiel Kracher gegen Ravensburg startet das Team in ein anspruchsvolles Wochenende. Die Towerstars aus dem Schwabenland sind aktuell Tabellenzweiter. Und übermorgen geht es dann erneut gegen eine Mannschaft aus Baden-Württemberg. Dann steht der EV L in Freiburg auf dem Eis.