Nach drei Niederlagen in Folge ist der EV Landshut in der DEL 2 Tabelle auf Platz zehn abgerutscht. Und am Wochenende warten nun auf die Jungs zwei kernige Herausforderungen. Heute Abend in Bad Nauheim. Und übermorgen dann zuhause gegen Regensburg. In beiden Spielen muss der EVL aber auf vier wichtige Spieler verzichten. Das Derby gegen die Eisbären am Sonntag ist bereits ausverkauft. Spielbeginn ist aber erst um 18.00 Uhr.