Jetzt im Sommer müssen wir nicht heizen –
bis zum nächsten strengen Winter sollte es aber fertig sein:
Das neue Nahwärmenetz in Falkenberg im Kreis Rottal-Inn.
Anfang der Woche ist hier offizieller Spatenstich –
jetzt können die Bagger anrollen.
Als erstes sollen die Leitungen zu Pfarrhof, Sparkassengebäude, öffentlichen Gebäuden und zwanzig Privathaushalten verlegt werden.
Sind die angeschlossen, geht´s im Süden von Falkenberg weiter.