Zur eigenen Sicherheit wird in Landshut eine stark betrunkene Frau ins Krankenhaus gebracht. Da wurde der hohe Wert von 3,8 Promille festgestellt. Heute gegen 05.00 Uhr fanden Polizisten die Frau dann in der Neustadt auf dem Boden liegend. Auf Nachfrage gab sie dann an, dass sie aus dem Krankenhaus abgehauen ist. Dort wurde die 40 jährige auch schon vermisst.Der Rettungsdienst brachte Frau dann zurück in die Klinik.