Besondere Momente spielen sich am Sonntag im Landshuter Eisstadion ab. Vor dem Derby gegen Regensburg legen sich Fans und Zuschauer ins Zeug. Die zaubern auf den Rängen eine tolle Choreographie hervor. Der Anlass ist das 75 jährige Jubiläum in diesem Jahr. Und auch Ralf Hantschke der schon viel erlebt hat, bekommt da noch Gänsehaut. Der Geschäftsführer bedankt sich jetzt bei allen, die daran mitgewirkt haben. Und der Ausklang war auch toll. Denn der EVL siegte in diesem Derby gegen Regensburg ja mit 5:2.