Kommt ein Notruf wegen Gasgeruch, rückt die Feuerwehr sofort mit dem großen Besteck an.
So auch gestern in Landshut.
Da wird die Freiwillige Feuerwehr zu einem Wohnhaus gerufen.
Als die Einsatzkräfte allerdings vor Ort ankommen, können sie nichts feststellen.
Auch die Stadtwerke Landshut messen nichts Ungewöhnliches.
Der Gasgeruch hat sich also scheinbar wieder in Luft aufgelöst.