Die Protestwelle der Landwirte rollt weiter durch Niederbayern.
Eine Großdemo gegen die Steuerpläne der Bundesregierung hat es heute im Bayerischen Wald gegeben.
Hier sind über 250 Landwirte zusammengekommen.
Der Protest war nicht zu übersehen:
Über 100 Traktoren sind durch Grafenau gefahren.
Morgen wollen die Landwirte in Landshut demonstrieren.