Der EV Landshut schafft den Serienausgleich im Play-Off-Viertelfinale. Nach dem 2:1 Sieg in Kaufbeuren ist der Jubel im Team und bei den Fans groß. Wir haben aus dem Sonntagsspiel viel gelernt, sagt Trainer Heiko Vogler. Spielentscheidend war die gute Defensivarbeit der Jungs. Jetzt steht es in der Serie 2:2. Übermorgen geht´s dann wieder in Landshut weiter. Spiel Nummer fünf ist bereits wieder ausverkauft.