Nicht nur der EV Landshut muss bis zum Jahreswechsel noch zweimal ran. Das gleiche Programm haben auch die Roten Raben Vilsbiburg in der Volleyball-Bundesliga. Die Mädels spielen morgen Abend zuhause im Nachholspiel gegen Wiesbaden. Und am Samstag kommt dann der Deutsche Meister aus Stuttgart in die Vilsbiburger Ballsporthalle. Beide Spiele beginnen jeweils um 19.00 Uhr.